JIKO Ayurveda Bewertungen

Moltkestrasse 59, 50674 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Ayurvedaölmassage war sehr entspannend und hat auf angenehme Art meine Verspannungen gelöst. Jina ist ein sehr einfühlsamer und angenehmer Masseur. Ich habe mich die ganze Massage gut aufgehoben und wohl gefühlt. Gerne komme ich wieder
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage, sehr netter Masseur. Werde ich wieder buchen. Kam sehr entspannt raus. Danke!
Salonantwort anzeigen
Es wurde sofort verstanden welche Beschwerden ich habe. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin tiefen entspannt nach Hause gegangen. Komme definitiv wieder. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt das dritte Mal hier zur Massage. Ich mag es total, dass ich als Individuum wahrgenommen werde und so toll auf mich und meine aktuellen Bedürfnisse eingegangen wird.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine ayurvedische Fußmassage und kann es nur empfehlen. Jina war sehr ruhig, aufmerksam und hat körperliche Einschränkungen und Erkrankungen berücksichtigt. Es war sehr wohltuend, entspannend und ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
18
5