Makeover By Mey

4,9
199 Bewertungen
Hohenzollernring 56, Innenstadt, Köln, 50672
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
199 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super lieb und man fühlt sich total wohl obwohl es ja eine gewöhnungsbedürftige Situation ist. War bereits 2x da & würde es definitiv weiterempfehlen :-)
Mey ist sehr offen und herzlich! Durch ihre aufgeschlossene Art habe ich mich direkt wohl gefühlt ♡ Die Gesichtsbehandlung war super und ich bin sehr sehr happy! Vielen Dank für den tollen Termin :)
Alles top
Die Kosmetikerin ist super nett, fühle mich immer sehr wohl im Studio und die Behandlung ist auch immer sehr gut! :)
Prima, wie immer :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Mey, die Inhaberin von Makeover by Mey.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Makeover By Mey
Hohenzollernring 56
Innenstadt
50672 Köln

Willkommen bei MAKEOVER BY MEY, deinem Beauty-Studio im Herzen Kölns. Hier wird dank hochmoderne Techniken wie der Hydrafacial Syndeo deine Haut zum Strahlen gebracht. Angeboten werden auch verschiedene Massagen, die deine Lymphe anregen und deinen Körper beim Entschlacken unterstützen und formen. Der Salon ist ebenfalls bekannt für die Wimpern- und Augenbrauenliftings, so wie für Waxing und Sugaring-Behandlungen. Komm vorbei und lass dich rundum verschönern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Zahn-Nopper-Straße.

Das Team:
Mey und die Mädels sind Experten in Sachen Skincare und Massagen. Gerne zaubern sie dir wunderschöne Augen und glatte Haut in einem traumhaften Studio.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hochwertig, professionell.
  • Expertise: Massagen, Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktenmarken: Hydrafacial, Augenmanufaktur, Clarins, Colibri, Dr. Barbara Sturm.
  • Extras: Kostenloses WLAN, Drinks und mega-zentrale Lage.
MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
08:0021:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Amiea
Italwax
Phibrows

Kosmetikstudios in der Nähe