Pediküre ist super dort, ich war zum auffüllen dort leider ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Man sieht die Stellen wo gefeilt wurde, man sieht den Übergang und die Form hat ebenfalls nicht gepasst.
Zudem hat er sehr schnell gefeilt weshalb es gebrannt hat.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Janina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles sauberes Studio!
Meine Nägel sind ganz wunderbar geworden!
Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Hanh•Gel Maniküre
Elke•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert, Preis Leistung passt
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Sonja•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super, vielen Dank
Behandelt von Hanh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ina•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal da und alles war super.
Pünktlich, sehr sauber, super Qualität.
Werde auf jeden Fall nächsten Termin wieder hier buchen!
Behandelt von Hanh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen