Die Shellac‑Maniküre war absolut perfekt. Extrem präzise gearbeitet, sauber und gleichmäßig. Die Farbe wurde makellos aufgetragen und hält fantastisch. Man spürt die große Sorgfalt und Professionalität – ich bin rundum begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Hanh•Gel Maniküre
Nora•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer ! Schnell und sauber gearbeitet
Behandelt von Hanh•Nägel auffüllen
Julia•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Hanh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ann-Kathrin•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind sehr nett. Ich gehe seit paar Monaten hin, ich bin der Arbeit sehr zufrieden.