Sehr freundliches Personal, fühlte mich willkommen. Die Behandlung war gut und präzise. Es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet.
Behandelt von Hanh•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sandra•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Service, nette Mitarbeiter, professionell,
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Katrin•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe alle 3 Wochen hier hin und es ist immer super
Behandelt von Hanh•
PediküreAlle anzeigen
Barbara•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und sehr sauber gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jasmin•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Shellac‑Maniküre war absolut perfekt. Extrem präzise gearbeitet, sauber und gleichmäßig. Die Farbe wurde makellos aufgetragen und hält fantastisch. Man spürt die große Sorgfalt und Professionalität – ich bin rundum begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen.