Leider wurde keine Maniküre gemacht und die Nagelhaut nicht entfernt. Es ist ein Hohlraum zwischen Tip und Naturnagel und dadurch ein echter Platz für dreck entstanden. Leider sah die Pfeile auch schon ziemlich benutzt aus.
Behandelt von Hanh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marie-Sophie•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr wohl, auf Sauberkeit wird besonders geachtet. Aussergewöhnlich finde ich, dass bei jedem Besuch ein Getränk angeboten wird - weiter so :)
Behandelt von Hanh•
PediküreAlle anzeigen
Valeria•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
J’ai fait une pédicure dans cet institut et tout était parfait ! Même si je ne parle pas allemand, l’équipe a été très accueillante, patiente et professionnelle. Je me suis sentie à l’aise du début à la fin. Le soin a été réalisé avec beaucoup de précision et d’attention. L’endroit est propre, agréable et relaxant. Je recommande vivement cet institut et j’y retournerai avec plaisir !