Behandelt von Mitarbeiten 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne in diesen Salon, da dort alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind und sehr gründlich arbeiten. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, die Arbeiten sind einwandfrei. Ich kann diesen Salon zu 100 % weiter empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Regina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Erfahrung und dieses Mal schon im neuen Salon.