Komme immer gerne her. Etwas mehr Sauberkeit wäre schön
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Maniküre
Anonym •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner großer, hübscher Laden. Behandlung war wie immer professionell schnell und gut. Ich liebe Baby Boom… vielen Dank und bis zum nächsten Mal, wenn ich wieder in Berlin bin.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Manuela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind wieder perfekt
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Simone•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, und die Pediküre ist super. Top, Pünktlich, sauber, freundlich..
Behandelt von Mitarbeiten 1•Pediküre
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell und professionell mit tollem Ergebnis. Nettes Team, gründlich und sauber! Gehen auf alle Wünsche zuvorkommend ein.