Super Pediküre, netter Service und schönes Ambiente
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Pediküre
Sophia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und perfekt in netter Umgebung! Esnist sejr empfehlenswert dort, auch nach dem Umzug noch schöner.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Pediküre
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in allem sehr gut, leider war ich diesmal mit der Pediküre nicht zufrieden: lieblos und fühlte sich an, als würde es eine Auszubildende machen, an sich nicht schlimm, aber leider hat sie in fast allen Zehen die Nagelhaut eingerissen
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Susann•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne und der neue Laden ist wirklich schön geworden!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
G.H.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
0815 Pediküre mit Kack aber ohne Grundierung ohne Topcoat und unsauber lackiert… zudem nur Barzahlung ohne Rechnung … nicht nochmal