Immer wieder zufrieden, Personal immer freundlich man wird immer gefragt ob man etwas zu trinken möchte. Regelmäßig wird gefragt ob die Nagelform einem gefällt.
Für mich kommt kein anderes Nagelstudio mehr infrage 🥰
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Eileen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer schnell und unkompliziert mit perfekte
Ergebnis. Alle Mitarbeiter dort sind sehr nett und kompetent. Termine bekommt man jederzeit!
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben; sehr nettes Team
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Maniküre
Jennifer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sorgfältige Behandlung in sehr entspannenden Atmosphäre!