Gründliche und auch sehr aufmerksame professionelle Behandlung! - Ich bin wieder sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Valeska Dorothee•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service und professionelle Pediküre.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Pediküre
Claudia•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert… ich komme immer gerne hierher. Preis Leistung stimmt und es herrscht immer eine gute Atmosphäre….fast familiär….nicht wie in anderen Salons dieser Art. Die Ergebnisse sind immer perfekt.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Maniküre
julia•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Heute Babyboomer! Sehr schön und perfekt ausgeführt!