Sauber, nett und freundlich. Schnelle und ordentliche Ergebnisse. Ich bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wurde von einer neuen Mitarbeiterin ausgeführt. Eine gründliche, dabei sanfte Behandlung war es, Ich fand es sehr lieb, dass meine mitgebrachte Wunschfarbe gegen einen verminderten Aufpreis verwendet wurde. Beim nächsten Mal werde ich den vollen Ausgleich vergüten! Danke!