Super rundum Pediküre! Und Beratung und Betreuung bei der Maniküre exzellent - wie immer!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Valeska Dorothee•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir seit etwas über einem Jahr dort die Nägel machen. Das Ergebnis ist immer absolut zufriedenstellend: schöne Farben, schöne Form, die Nägel halten. Alle dort leisten fantastische Arbeit, beherrschen ihr Handwerk und sind immer freundlich.
Ich gehe gerne dahin und fühle mich immer gut aufgehoben.