Meine Maniküre ist fast immer schief und meine Nägel sind unterschiedlich lang. Andere Nageldesignerinnen finden das sehr schlecht und unprofessionell. Ich gehe nur dorthin, weil der Salon in meiner Nähe ist und ich problemlos einen Termin vereinbaren kann.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Ana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer prima.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Pediküre
Petra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut! Schnell, zuverlässig, sauber gearbeitet…
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
KTH•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkunde- immer freundlich, mit Termin keine Wartezeit, immer sehr gute Qualität, ich bleibe 🤗
Behandelt von Mitarbeiten 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
KTH•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ohne Wartezeiten, perfekt wie immer. Nicht nur die Angestellten sind sehr zuvorkommend, auch mit den Kundinnen kommt man nett ins Gespräch.