Und gleich ist Winter und es kommen wunderbare, herbstliche Rottöne.
Es ist immer wieder schön hier zu sein und sich verwöhnen zu lassen . Wie ein kleiner Kurzurlaub.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Maniküre
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Man wird so freundlich und nett empfangen und bedient. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team und sehr gute Behandlung!
Behandelt von Mitarbeiten 1•Pediküre
Ruth•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe alle drei Wochen zu Jenny Nail, weil ich sehr zufrieden dort bin. Mit den Ergebnissen und der Athmosphäre. Nett und professionell
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stammkundin aus Überzeugung - sehr gute Qualität und hohe Kundenorientierung