Die Instrumente werden nicht ordentlich sterilisiert, vor meine Augen nur mit einem Desinfektionsmittel drüber leicht gespritzt! Das ist unhygienisch und gefährlich. Unakzeptabel!
Behandelt von Mitarbeiten 1•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr auf die individuellen Bedürfnissen eingegangen 👍🏻
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr angenehmer Laden: Der Service war sehr gut, die Nägel sehen super aus und halten auch.