Und sie ist auch fürsorglich, herzlich, aufmerksam und freundlich.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Maniküre
Valeska•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut, wie immer!
Behandelt von Mitarbeiten 1•Pediküre
Christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wohl gefühlt. Das Endergebnis meiner shellac manicure ist sehr gut. Das einzige was fehlt ist ein wenig Musik im Salon :)
Würde den Salon meinen Freunden definitiv empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Maniküre
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und gut gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich das es euch gibt. Ich mache hier seit fast einem Jahr meine shellac Nägel und bin immer begeistert. Und wenn etwas sich vorzeitig löst wird es schnel ohne Termin verbessert.