Sie ist in jeder Beziehung eine ausgezeichnete Fachkraft !
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Maniküre
Valeska•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberer Salon und gründliche Behandlung. Es wurde immer wieder gefragt, ob man mit Form und Farbe einverstanden ist. Vielen Dank! Ich komme gern wieder.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Pediküre
Sarah•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit!
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Lisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnell
Behandelt von Mitarbeiten 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und sehr freundlich !
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen