Wieder hervorragendes Nagel-Refill. Ich gehe sehr gerne hin. Alle sind super freundlich.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Rebecca•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles hervorragend
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Charles Rettinghaus•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, Akkurat, Sauber, nette Atmosphäre
Behandelt von Mitarbeiten 1•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
——————-
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie bei jedem Besuch: eine freundliche, verstaendnisvolle und natuerlich sehr professionelle Atmosphaere und Betreuung !! - Es haette nicht besser sein koennen !