Ich brauchte eine Lösung für einen längeren Zeitraum (6 Wochen). Lösung wurde gefunden- alles bestens.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
Bettina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gründlich und schnell mit guter Arbeit
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Pediküre
Grit•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde von einer anderen Mitarbeiterin als gewünscht bedient, welche kaum bis gar nicht mit mir sprach, wahrscheinlich kein Deutsch spricht.
Bei der Pediküre saß ich auf dem hinteren Sessel in der oberen Ecke: Die dort befindliche Schaltleisten und Kunstblume waren bereits sehr eingestaubt, obwohl ich die erste Kundin am Morgen war.
Die Behandlungen verliefen sehr zügig, professionell ab, leider auch die „Massage“ der Hände, welche ich sonst sehr schätze; das Ergebnis ist sehr schön.
Danke!
Behandelt von Mitarbeiten 1•
ManiküreAlle anzeigen
Heike S.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und zuvorkommend
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Alexandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es gab nur eine kurze Begrüßung, dann ging die eilige Pediküre los. Die Füße wurden 2-3 min eingeweicht. Es wurde keine Hornhaut entfernt. Lack drauf, fertig.. das ganze innerhalb von 10min. Ich werde da nicht nochmal hingehen.