Sehr nett und aufmerksam, schnelle Terminvergabe, Parkplätze
Behandelt von Mitarbeiten 1•Gel Maniküre
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre und Maniküre mit Shellac
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon hat eine sehr angenehme Atmosphäre und man fühlt sich sofort wohl!!! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sympathisch. Man wird immer so zusagen abgeholt u d steht nicht hilflos Geschäft. Sie sind immer auf einen vorbereitet. Danke für diese Empfehlung
Behandelt von Mitarbeiten 1•Pediküre
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
gut
Behandelt von Mitarbeiten 1•Pediküre
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer - sehr gute und sehr kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre ! - Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin !