Wie immer perfekt 👍 Keine Wartezeit, Termin wurde super eingehalten und das Ergebnis wie immer sehr gut 👍
Behandelt von Jennifer Redelius•Augenbrauen & Wimpern färben
Monique•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon, Mega Friseurin- ich bin total glücklich aus dem Salon gekommen.
Preis-Leistung unschlagbar, ich komme definitiv wieder. Danke
Gestylt von Jenny Bischoff•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Marijke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, netter Kontakt und schönes Ergebnis.
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super 👍
Gestylt von Jennifer Redelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Arlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr happy und mit einem tollen neuen Look aus dem Salon rausgegangen. Eine entspannte Atmosphäre sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Ich komme gern wieder!