Sehr gute Beratung/ schöner Salon/ angenehme Atmosphäre/ faire Preise
Gestylt von Jennifer Redelius•Damenhaarschnitt
Bahar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Jenni war wirklich toll. Absolutes Wohlgefühl!
Ambiente *****
Beratung *****
Entspannung *****
Gestylt von Jennifer Redelius•Damenhaarschnitt
ClaudiaR•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Etwas schwer zu finden, aber lohnt sich! Super liebe Frauen und geben sich große Mühe die Kundin/Kunden ein gutes Gefühl zu geben. Und dazu auch noch ein super schöner Schnitt nach meinen Vorstellungen
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Jule•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super toller Salon und eine top Friseurleistung . Komme sehr sehr gerne wieder :)