Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, es sieht schön, sommerlich, natürlich aus! Auch die Atmosphäre & alles drum herum war perfekt, habe mich wohl und gut beraten gefühlt. komme wieder und empfehle weiter! Vielen Dank!
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Balayage
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder :) alles so wie ich es wollte! Vielen Dank dafür :o)
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schon beim Reinkommen merkt man, das es mehr ist als ein Friseurladen. Jenni schafft es den Besuch zu einem Event zu machen, bei dem man sich am Ende schon auf den nächsten Termin freut
Gestylt von Jennifer Redelius•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
ClaudiR•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles sehr unkompliziert und professionell. Sehr schöner Salon und tolle Arbeit.