Man fühlt sich dort direkt wohl und gut aufgehoben!
Behandelt von Jennifer Redelius•Augenbrauen & Wimpern färben
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Jenny Bischoff•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon. Entspannte Atmosphäre und gute Gespräche. Alles, was das Herz begehrt :)
Gestylt von Jennifer Redelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antonia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh, dass dieser Friseursalon in meiner Nähe eröffnet hat. Tolle Atmosphäre und eine tolle Friseurin. Mein Sohn war auch zufrieden mit seinem neuen Haarschnitt.
Gestylt von Jennifer Redelius•Kinderhaarschnitt
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war, wie immer, mit einem Wort gesagt: GROSSARTIG!!
Der neue Salon ist ein Traum, Jenni großartig, toller Schnitt, super Farbe: eine 12 von 10!
Freue mich schon auf den nächsten Termin!
Sehr empfehlenswert!!