Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich dort direkt wohl und gut aufgehoben!
Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Absolute Empfehlung!
Super schöner Salon. Entspannte Atmosphäre und gute Gespräche. Alles, was das Herz begehrt :)
Ich bin sehr froh, dass dieser Friseursalon in meiner Nähe eröffnet hat. Tolle Atmosphäre und eine tolle Friseurin. Mein Sohn war auch zufrieden mit seinem neuen Haarschnitt.
Es war, wie immer, mit einem Wort gesagt: GROSSARTIG!! Der neue Salon ist ein Traum, Jenni großartig, toller Schnitt, super Farbe: eine 12 von 10! Freue mich schon auf den nächsten Termin! Sehr empfehlenswert!!
67
1
67
68
69
76
69