Die Online Terminvergabe hat super geklappt. So weiß man welche Kosten auf einen zukommen!
Und mit dem Ergebnis bin ich und auch meine Tochter total zufrieden!
Gestylt von Jenny Bischoff•Kinderhaarschnitt
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jenny ist sehr freundlich und absolut kompetent. Der Haarschnitt ist super. Ich komme gerne wieder
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bärbel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top 🔝
Beratung und auch ein sehr schöner liebevoller gestaltender Laden!
Kann ich nur empfehlen
Gestylt von Jennifer Redelius•Damenhaarschnitt
iris•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll! Schön das ich euch wieder gefunden habe!
Gestylt von Jennifer Redelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Tolle Beratung, super Aufenthalt - jederzeit gerne wieder. Danke für alles!