Einfach toll. Hatte noch nie so einen tollen Haarschnitt und das innerhalb von 20 Minuten. Sehr nette Friseurin und auch das Ambiente stimmt. Ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Friseur, aber das untere es allemal wert
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War heute zum ersten Mal da und bin super happy mit dem Ergebnis! Mein Blond ist genau so geworden, wie ich es wollte 🥰 Ich hab mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Richtig angenehme Atmosphäre und super lieb – komme auf jeden Fall wieder! 💇🏼♀️✨
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Die Farbe ist sehr schön und die Haare fühlen sich sehr gut an.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Ansatzfarbe
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super. Gehe bestimmt wieder hin :)
Gestylt von Jenny Bischoff•Kinderhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Klare Empfehlung!
Gestylt von Jenny Bischoff•Herren - Trockenhaarschnitt