Ich war zum ersten Mal da und werde definitiv wieder kommen. Angenehme Atmosphäre, super Friseurin. Ich bin Mega zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe seid Jahren ein Friseur gesucht und ich kann sagen das ich endlich einen gefunden habe.
Der Salon ist sauber und super schön eingerichtet.
Die Beratung war super und auf alle meine Wünsche ist Jenni drauf eingegangen.
Ich bin super zufrieden mit meinen Haaren und mein zweiter Termin ist schon gemacht.
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Svenja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erster Friseurbesuch - wirklich super 🫶
Alles top
Gestylt von Jennifer Redelius•Kinderhaarschnitt
Nele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Gerne wieder. Freue mich schon auf den nächsten Termin.