Ich bin sehr zufrieden. Die neue Frisur kommt bei allen gut an.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Gute Beratung. Super nettes Team.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top. Sehr schöner Salon. :) Gute Beratung.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Chantal•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin total glücklich mit den neuen Strähnen die genau in der Farbe gemacht wurden wie ich sie mir vorgestellt habe. Jenni hat direkt verstanden, was ich meine als ich es ihr beschrieben habe. Der Schnitt ist super als hätte sie meine Haare schon zig mal geschnitten. Und ich war das erste Mal im Salon. Die Zeit war kurzweilig und sehr lustig. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich komme definitiv wieder :)
Gestylt von Jennifer Redelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Service und schöner Laden. Man fühlt sich von Anfang an wohl und super betreut.
Ich kann nach meinem 2. Besuch auf jedenfall weiterempfehlen.