Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
550 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden. Die neue Frisur kommt bei allen gut an.
Sehr schöner Salon. Gute Beratung. Super nettes Team.
Alles Top. Sehr schöner Salon. :) Gute Beratung.
Bin total glücklich mit den neuen Strähnen die genau in der Farbe gemacht wurden wie ich sie mir vorgestellt habe. Jenni hat direkt verstanden, was ich meine als ich es ihr beschrieben habe. Der Schnitt ist super als hätte sie meine Haare schon zig mal geschnitten. Und ich war das erste Mal im Salon. Die Zeit war kurzweilig und sehr lustig. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich komme definitiv wieder :)
Ein toller Service und schöner Laden. Man fühlt sich von Anfang an wohl und super betreut. Ich kann nach meinem 2. Besuch auf jedenfall weiterempfehlen.
52
1
52
53
54
76
54