War sehr begeistert , Jenni war sehr nett , bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen und der Salon ist sehr modern eingerichtet , eine Wohlfühloase
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Adelheid•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt , wunderschöner Laden , bißchen versteckt..
Gestylt von Jenny Bischoff•Herrenhaarschnitt
Sven•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Jenny Bischoff•Kinderhaarschnitt
Nicole•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jenny B ist schon seit etlichen Jahren meine Friseurin des Vertrauens. Sie weiß was einem steht, gibt sich total viel Mühe und das Ergebnis ist jedes Mal toll. Ihre herzliche Art rundet das ganze ab. Ganz große Empfehlung! 🫶🏼
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Balayage
Bianca•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut. Ich genieße meine Besuche im Salon auch wegen der persönlichen Atmosphäre.