Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
550 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super geklappt. Vielen Dank! Sehr kinderfreundlich.
Es war wie immer ganz wunderbar. Tolle Friseurin und toller Salon. Absolut empfehlenswert.
Super Jungen Haarschnitt. sehr nettes Team und Umgang mit meinem Sohn. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Ich habe mich bei Jenny sehr wohl und gut beraten Gefühl und das Ergebnis überzeugte mich direkt - ich werde wieder bei ihr vorbei schauen :)
Ich bin mit meiner Frisur mehr als glücklich, auch die Strähnchen sind so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Perfekt
53
1
53
54
55
76
55