Es war wie immer toll! Tolle Atmosphäre, super Beratung. Haarschnitt und Farbe gefallen mir richtig gut. Danke :)
Behandelt von Jennifer Redelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die erste die meine Haare einfach gerettet und genau so gemacht hat wie ich es mir gewünscht habe, bin sehr zufrieden und komme gerne jederzeit wieder -<3
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Balayage
Vivien•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin von Anfang an bei Jenni gewesen. Wir haben uns direkt super gut verstanden. Sie weiß was ich möchte. Beim ersten Mal Ansatzfärben war die Farbe perfekt. Der neue Schnitt passt einfach zu mir. Sie hat mich super gut beraten. Sie lässt sich Zeit, geht auf Kunden ein. Sie ist immer sehr freundlich, menschlich, und wirklich eine ganz tolle Frisörin. Danke dafür, kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter und ich hatten heute einen Termin. Top Beratung, top Schnitte, sehr sympathisch und tolle Wohlfühlatmosphäre. Wir kommen wieder. 🌺🌺🌺
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein total schöner Salon und eine fachkundige Beratung für die neue Farbe!