Jenni ist sehr sympathisch, hat super beraten und einen tollen Schnitt gezaubert! Das bei totaler Wohlfühlatmosphäre im Salon. Klare Empfehlung 😊
Gestylt von Jennifer Redelius•Damenhaarschnitt
Ruth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und glücklich mit der neuen Farbe. Klare Empfehlung- ich komme gerne wieder!
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Balayage
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal dort, was auch sehr spontan war. Ich muss sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt, alle super nett, mein Wunsch wurde erfüllt und ich bin sehr zufrieden, ich habe definitiv einen neuen Friseur gefunden, den ich mich anvertrauen kann. Danke dafür!
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Ansatzfarbe
Larissa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier ist man sehr gut aufgehoben.
Ein sehr sympathisches Team mit viel Erfahrung.
Beratung immer TOP!
Gestylt von Jennifer Redelius•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen 🫶
Gestylt von Jenny Bischoff•Damen - Strähnen Oberkopf