Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
552 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das das erste Mal in dem Salon und bin wirklich sehr zufrieden. Sowohl der Service, der Salon und das Ergebnis waren super.
Schöner Salon, sehr nett. Wir waren schon zum zweiten Mal mit unserem Dreijährigen dort. Sie sind sehr nett zum Kind.
Immer wieder super, problemlose Termin Vereinbarung, meine Wünsche werden immer berücksichtigt & entspannte Atmosphäre
bin total angespannt in den Salon, weil ich dachte, meine Haare müssten kurz geschnitten werden aufgrund von echt heftigem Haarausfall. Jetzt bin ich total glücklich, weil Jenni super professionell und geschickt meine langen Haare gerettet hat. Der Schnitt, die Strähnchen, einfach toll. Ich liebs! Ganz große Empfehlung.
Sehr freundlich und kompetent. Jenny hat einen sehr guten Blick für Farbe Schnitt und Haare
43
1
43
44
45
76
45