Ich war das das erste Mal in dem Salon und bin wirklich sehr zufrieden. Sowohl der Service, der Salon und das Ergebnis waren super.
Gestylt von Jennifer Redelius•Herrenhaarschnitt
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, sehr nett. Wir waren schon zum zweiten Mal mit unserem Dreijährigen dort. Sie sind sehr nett zum Kind.
Gestylt von Jenny Bischoff•Kinderhaarschnitt
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super, problemlose Termin Vereinbarung, meine Wünsche werden immer berücksichtigt & entspannte Atmosphäre
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Beate•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin total angespannt in den Salon, weil ich dachte, meine Haare müssten kurz geschnitten werden aufgrund von echt heftigem Haarausfall. Jetzt bin ich total glücklich, weil Jenni super professionell und geschickt meine langen Haare gerettet hat.
Der Schnitt, die Strähnchen, einfach toll. Ich liebs!
Ganz große Empfehlung.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent. Jenny hat einen sehr guten Blick für Farbe Schnitt und Haare