Die Mitarbeiterin hat sich viel Mühe gegeben und so lange nachgeschnitten, bis es passte. Bin sehr zufrieden geblieben.
Gestylt von Jenny Bischoff•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termin hat gut geklappt, sehr freundlicher Service, annehme Atmosphäre und top Haarschnitt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Gestylt von Jenny Bischoff•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.
Gestylt von Jenny Bischoff•Kinderhaarschnitt
Karo•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden 🥰 Haare und Service top!! Nur zu empfehlen 🫶🏼
Gestylt von Jenny Bischoff•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Um es mit einem Wort zu beschreiben:
Der Besuch bei Jenni war SENSATIONELL!!!
Bei Jenni erhält man immer das Rundum-Wohlfühlpaket!
Sehr empfehlenswert!