Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
552 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterin hat sich viel Mühe gegeben und so lange nachgeschnitten, bis es passte. Bin sehr zufrieden geblieben.
Termin hat gut geklappt, sehr freundlicher Service, annehme Atmosphäre und top Haarschnitt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.
Bin wieder sehr zufrieden 🥰 Haare und Service top!! Nur zu empfehlen 🫶🏼
Um es mit einem Wort zu beschreiben: Der Besuch bei Jenni war SENSATIONELL!!! Bei Jenni erhält man immer das Rundum-Wohlfühlpaket! Sehr empfehlenswert!
46
1
46
47
48
76
48