Wie immer wunderschöne Nägel. vorallem hat Jasmin nicht nur tolle Ideen für das Design der Nägel, sie hat auch ständig neue Materialien und Techniken. Da merkt man die Freude am Beruf
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Catrin•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schön wars,wie immer.Danke Jasmin,ist immer wieder toll und es lohnt sich ja auch☺️
Behandelt von Jasmin•Wimpernverlängerung
Kirsten•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer in Ordnung.Jasmin hat alles gut gemacht.
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Marianne•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
wieder schön geworden danke 😊
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Daisy•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein fantastische Zeit . Ich genieße es 🥰