Tolle Behandlung, sehr gutes Ergebnis, genau so, wie ich es wollte, der look passt perfekt
Behandelt von Jasmin•Wimpernverlängerung
Katrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich liebe sie und ihre Arbeit einfach🥰.Bin 22 hergezogen und seitdem bei ihr...und das wird auch so bleiben.
Behandelt von Jasmin•Wimpernverlängerung
Kirsten•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
hab mich bei jasmin super wohl gefühlt!! sie arbeitet sehr sauber und man merkt ihre leidenschaft für ihr handwerk. meine nägel sahen noch nie so schön aus, würde jederzeit wiederkommen🥹
Behandelt von Jasmin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ronja Carlotta•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe, wie immer, die Zeit bei Jasmin genossen. Für mich sind die Behandlungen bei Jasmin immer eine Auszeit vom Alltag. Vielen Dank!
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Ina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder angenehm bei Jasmin, sie ist eine ganz liebe Person und versteht ihr Handwerk suuuper!!!Bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln!!!!