Jasmin gibt sich sehr viel Mühe die Wünsche der Kunden umzusetzen. Die Atmosphäre ist beruhigend und entspannt.
Behandelt von Jasmin•Nägel auffüllen
Doris•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Termine bei Jasmin sind nicht nur eine ästhetische Wohltat sondern auch Balsam für die Seele. Man merkt einfach wie viel herzblut sie in ihre Arbeit steckt und es ihr total wichtig ist dass man sich als Kundin wohl fühlt. Mit den Ergebnissen bin ich IMMER zufrieden ❤️
Danke liebe Jasmin, dass du DU bist :)
Behandelt von Jasmin•Wimpernverlängerung
Denise•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer, klasse !
Behandelt von Jasmin•Wimpernverlängerung
Katrin•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer kompetent und freundlich, super Ergebnis, wie immer bin ich sehr zufrieden!!!