Super Preis Leistungs Verhältnis! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr glücklich mit meinem Lash Lifting.
Behandelt von Jessi •Wimpernlifting
Emily•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war hervorragend. Im Studio kann man sich wirklich wohlfühlen, Jessi sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt, ist lieb und zuvorkommend,arbeitet sauber und sorgfältig. Ich komme gerne wieder. 🫶🏼
Behandelt von Jessi •Tiefenreinigung
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Jessi macht ihren Job wunderbar. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden (tolle Form, natürliche Farben, präzise Technik).
Behandelt von Jessi •Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Olga L.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch der zweite Termin nach der Augenbrauenpigmentierung war wunderbar. Jessi nimmt sich viel Zeit um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Das Ergebnis, die Beratung und Aufklärung waren einwandfrei. Ich kann das Studio nur empfehlen!
Behandelt von Jessi •Augenbrauenwaxing
Olga L.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schönes Ambiente und eine super professionelle Kosmetikerin. Immer wieder gerne!