Jessi ist eine sehr nette Kosmetikerin. Bei meinem Besuch gab es zuerst ein Beratungsgespräch und die Vorgehensweise wurde sehr gut erklärt. Der Salon ist sehr sauber und gepflegt. Das Ergebnis ist sehr gut gelungen.
Der nächste Termin ist schon geplant.
Behandelt von Jessi •Wimpernlifting
Friederike W.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer! Freue mich auf das nächste mal!