Ich bin wie immer zufrieden mit Jennifer, sie ist sehr einfühlsam und nett :) die Shellac-Pediküre sieht super aus, nur an einer Zehenstelle hat es ein wenig geblutet, aber ansonsten alles top! Gerne wieder
Behandelt von Jennifer•Gel Maniküre
Salwa•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind in Ordnung. Der Lack ist sehr dick und die Form auch nicht ganz wie gewünscht. Die Farbe sieht auf den Nagel ganz anders aus als auf der Karte.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Angie•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Toni war wieder sehr gut. Er arbeitet schnell, sehr genau und ist auch noch super freundlich 😀
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Kai-Britta•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Inna hat die Pediküre sehr sorgfältig und professionell gemacht. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und bin immer mit dem Ergebnis zufrieden.
Behandelt von Inna•Pediküre
Pia•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Lena, zur Maniküre mit Acryl-Auffüllen. Sie hat das sehr sorgfältig und professionell gemacht. Ich bin super zufrieden!