Wie immer ein ganz tolles Ergebnis, bin super happy!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aline•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio 🌸
Man wird direkt nett in Empfang genommen und sofern man einen Termin hat, auf einen Platz verwiesen. Die Wünsche werden genauso umgesetzt, wie man es geäußert hat!
Behandelt von Lena•Nägel auffüllen
Anna•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und das Studio ist sehr schön.
Behandelt von Lia•
PediküreAlle anzeigen
Alina•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der Pediküre wurde ordentlich und sauber gearbeitet.