Jeannie - Winterhude Stadtpark Bewertungen

Borgweg 3, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
5925 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ganz toll. Super Arbeit, schöne Farbe. Freu mich aufs nächste Mal!
Leider keine gute Pediküre erhalten. Drei Nagelbetten blutig geschnitten, Nägel nicht sauber und gleichmäßig gefeilt, teils noch spitz und scharfkantig. Sauberkeit weist große Mängel auf, überall Schmutz und Reste von Fußnägeln, gelöste Hornhaut etc., sehr sehr eklig.
2x in die Nagelhaut geschnitten. Unsauber gearbeitet. Musste meine Zehnägel zuhause nacharbeiten.
Ich war bei Ben und rundherum zufrieden. Er war sehr nett, auch, wenn man eine kleine Veränderung angemerkt hat☺️
Wie immer ganz toll!!! Komme immer wieder gern
22
1
22
23
24
965
24