Wie immer ganz toll. Super Arbeit, schöne Farbe. Freu mich aufs nächste Mal!
Behandelt von Lena•Nägel auffüllen
Mona•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Pediküre erhalten. Drei Nagelbetten blutig geschnitten, Nägel nicht sauber und gleichmäßig gefeilt, teils noch spitz und scharfkantig. Sauberkeit weist große Mängel auf, überall Schmutz und Reste von Fußnägeln, gelöste Hornhaut etc., sehr sehr eklig.
Behandelt von David•Pediküre
V.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
2x in die Nagelhaut geschnitten.
Unsauber gearbeitet. Musste meine Zehnägel zuhause nacharbeiten.
Behandelt von Lia•
PediküreAlle anzeigen
AnnaF.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Ben und rundherum zufrieden. Er war sehr nett, auch, wenn man eine kleine Veränderung angemerkt hat☺️