Jeannie - Winterhude Stadtpark Bewertungen

Borgweg 3, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
5925 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln, habe das vegane Gel ausprobiert und sieht schlicht und gut aus.
War alles ok! Sehr freundlich. Aber French gefällt mir doch nicht zu 100% aber David hat toll Und sauber gearbeitet
Jennifer hat tolle Arbeit geleistet :)!!
behandlung war gut! bitte achtet darauf die geräte vor der behandlung zu desinfizieren
Gute Maniküre, nettes Personal, bin zufrieden.
21
1
21
22
23
965
23