Je Suis Hair & Make-up Art Bewertungen

Cranachstraße 2, 50733 Köln, Nippes

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
947 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon mit toller Atmosphäre, Jasmin war ehrlich und hat einen sehr guten Job gemacht, Beratung als auch Schnitt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen.
Wie immer sehr zufrieden mit Schnitt, Farbe und der netten Atmosphäre, komme gerne wieder.
Es war ein rundherum angenehmes und entspannendes Erlebnis, sich hier die Haare machen zu lassen. Alle sind sehr freundlich und offen. Das Team und die Arbeitsweise sind jung, erfrischend und fähig. Die Frisur war auch am nächsten Tag noch schön. Bin sehr zufrieden. Sabrina ist supernett, hat mich gut beraten.
Alles supi, ich würde nochmal dort hingehen
Das Ambiente hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Es wirkt alles ziemlich alt und zusammen gewürfelt. Leider musste ich lange warten, weil es bei einem Vortermin zu Problemen kam. Der Schnitt war ok, aber nicht besonders gut.
Salonantwort anzeigen