Je Suis Hair & Make-up Art

4,8
947 Bewertungen
Cranachstraße 2, Köln, Nippes, 50733
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
947 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super! Sie waren sehr hilfsbereit und geduldig
Ich wurde von Sabrina sehr gut beraten. Der Schnitt ist prima und mein Haar sieht gesünder und gepflegt aus. Ich bin absolut zufrieden!
Sehr herzlich Beratung
Superliebe Betreuung, professionelle Umsetzung. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt und man fühlt sich wohl. Es wurde ein Getränk angeboten. Wichtig zu wissen ist, dass die Hündin der Besitzerin im Laden ist. Für mich ist das kein Problem, aber Allergiker sollten dies bedenken. Ich bin super zufrieden und ab jetzt Stammkundin!
Es war ein ganz toller Tag dort. Meine Haarfarbe ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Meine Friseurin war super kompetent und total lieb, Das ganze Team ist super toll. Besser geht es nicht. ♥️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Sabrina sagen

Professionell23
Kompetent18
Sympathisch14
Aufmerksam12

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Jasmin sagen

Sympathisch5

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Saloninfo

Je Suis Hair & Make-up Art
Cranachstraße 2
50733 Köln, Nippes

Je Suis Hair & Make-up Art – das steht für Ausstrahlung, Pflege und Style, egal für welchen Moment! Komm doch einfach selbst nach Köln-Nippes und lass dich umwerfend aussehen. Deinen gewünschten Termin fix und bequem online über Treatwell gebucht kann dein Styling-Erlebnis entspannt beginnen!

Bereit steht hier ein Team aus kompetenten Friseuren, die dich während deines Termins in den absoluten Mittelpunkt stellen. Das beinhaltet auch eine ausführliche Beratung, für die man sich gerne Zeit nimmt. Dort werden deine Wünsche respektiert und gegebenenfalls durch einfühlsam vorgetragene Änderungsvorschläge ergänzt. So spielen deine Vorstellungen gepaart mit dem Fachwissen des Teams perfekt zusammen. Reichhaltige Pflegeprodukte und tiefenentspannende Kopfmassagen, die individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind, erleichtern den Umgang mit deinem Haar. Vollendet werden kann jeder Besuch dann noch durch die wundervollen Make-Ups, die deine neu gewonnene Frisur im Einklang mit deiner Persönlichkeit umschmeicheln.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Redken autorisierter Hair Colorist

Friseure in der Nähe