Ich bin wirklich sehr froh, das es Julia jetzt in unserer Nähe gibt. Sie ist sehr genau und perfektionistisch, geht auf Wünsche ein, ist ein sehr liebenswerter Mensch. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern und werde so oft angesprochen, wie natürlich es trotz künstlich aussieht! Ein Besuch bei Julia, zum auffüllen der Wimpern, wird künftig ins monatliche Programm eingebaut. :0)
Behandelt von Nageldesignerin•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Kathleen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir gefallen meine Nägel sehr gut. Julia und Albana sind super freundlich.
Maniküre
Lisbeth•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich super wohl gefühlt und das Ergebnis war perfekt! Ich komme gerne wieder, vielen Dank für eure herzliche Art und die professionelle Arbeit!