Der Salon ist „ganz nett“. Zu kitschig eingerichtet bei gleichzeitiger Rap-Beschallung. Barfuß vom Fußbad zum Behandlungsstuhl - Hygienisch wohl fraglich. Mitarbeiter sehr still oder mit „Kunden“-Freunden beschäftigt.
Alles in Allem werde ich wohl dort nicht mehr herkommen.
Pediküre
Martin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schade, dass man nur eine Besonderheit auswählen kann, was man an Julia besonders mochte. Denn sie ist nicht nur gründlich, sondern auch professionell, erfahren, effizient UND VOR ALLEM herzlich.
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Atmosphäre...ich bin sehr zufrieden
Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das beste Nagelstudio! Absolut präsises Ergebnis☺️
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Antje•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann diesen Laden wirklich nur empfehlen. Tolle Atmosphäre, professionelles Arbeiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. 👌🏼