Das Salon war sehr sauber und die Atmosphäre ist einfach super! Die Mädels verstehen sich super untereinander und schaffen damit eine sehr herzliche 💞und angenehme Atmosphäre in den man sich sofort wohl fühlt🤗. Die Nägel sind super geworden👍. Sehr schön dünn gearbeitet. Sauberkeit wird auch groß geschrieben, ich gehe definitiv weiter hin! 👍
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Alina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Julia. Es gibt keine bessere! Das Studio ist sauber und einladend. Die Atmosphäre ist gemütlich. Als Stammkundin hat Julia eine eigene Feile für mich in der Schublade, denn Hygiene wird hier großgeschrieben. Sie arbeitet sehr akkurat und in Sachen Terminen ist sie flexibel und unterstützend. Ich kann das Studio ohne Einschränkungen empfehlen!
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Katja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia ist sehr nett und weiß was sie tut, da sie schon jahrelange Erfahrung hat!
Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln und gehe immer wieder gerne zu ihr!!
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Jessica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, gern wieder
Maniküre
Janine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Die Arbeit verläuft sehr sauber sowie hygienisch und das ist mir persönlich sehr wichtig. Im Großen und Ganzen fühlt man sich sehr wohl dort, ich gehe immer wieder gerne in dieses Nagelstudio und kann es nur weiter empfehlen. Super Mädels macht weiter so 😁