Nagel zu kurz geschnitten, Entmündigungen am Rand an den Füssen bei mir und meiner Tochter.
PediküreAlle anzeigen
Regina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
der lokal ist einfach zu finden, alles sauber und ganz gemütlich gemacht. sie ist sehr nett und arbeitet mit leidenschaft. alles tip top.
Behandelt von Nageldesignerin•Naturnagelverstärkung
Ana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr angenehm und die Wimpern sind perfekt so wie ich sie mag.
Behandelt von Nageldesignerin•Wimpernverlängerung
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Albana hat mich freundlich empfangen und mir die Zeit der Pediküre sehr angenehm gestaltet.
Die Arbeit war sehr gründlich und sauber. Das Studio ist neu und sehr schön. Ich kann ein besuch nur empfehlen.
Gel Pediküre
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zur Fußpflege war ich das erste mal. Erster Eindruck, sehr gut, aufmerksam und fragte in vorher auch genau nach. Schauen wir dann in 3 Wochen :-)